Investieren in Edelmetalle und Rohstoffaktien

Investieren in Edelmetalle und Rohstoffaktien

DIRK MÜLLER

Dirk Müller ist Deutschlands bekanntester Börsen- und Finanzexperte. Der mehrfache Spiegel-Bestsellerautor ist unter anderem Senator der Wirtschaft Deutschland, Chairman für „Fair Finance“ des Diplomatic Council sowie Unternehmens- und Politikberater in Börsen- und Wirtschaftsfragen.

Nach seiner Ausbildung bei der Deutschen Bank wechselte er 1992 auf das Frankfurter Börsenparkett. Dirk Müller handelte dort 10 Jahre Bundesstaatsanleihen für nationale und internationale Unternehmen, bevor er auf die Aktienseite wechselte. Hier wurde er als amtlicher Makler zur Neutralität vereidigt und leitete in der Folge viele Jahre den Aktienhandel eines großen Maklerhauses am Frankfurter Parkett.

Mit diesem langjährigen Erfahrungsschatz zählt er heute zu den bekanntesten Gesichtern der deutschen Börsenwelt. Dirk Müller ist Ansprechpartner für viele Medien auf der ganzen Welt, für welche er die komplexen Zusammenhänge der Finanzmärkte für ein breites Publikum verständlich „übersetzt“. Daher wird er von vielen Medien auch gerne „Mr. DAX“ genannt.

Darüber hinaus ist er als erfolgreicher Internet- und Medienunternehmer Gründer des Börsen- und Finanzmediums Cashkurs.com. Cashkurs.com ist heute eine der erfolgreichsten Paid-Content-Plattformen im Finanzbereich.

Dirk Müller ist mit Herz und Seele ein „echter Börsianer“. Für ihn ist ein Geschäft, auch heute noch, nur dann ein gutes Geschäft, wenn es für beide Seiten von Vorteil ist. Er handelt stets nach dem Grundsatz absoluter Unabhängigkeit und „hanseatischer Kaufmannsehre“. Seine Tätigkeiten sind stets vom Bemühen um eine faire Gesellschaft geprägt, weshalb er sich gerne und mit Erfolg in die verschiedensten gesellschaftlichen Themen und Diskussionen einbringt.